Zeit und Ort verändern uns.

Wenn wir uns in einer anderen Umgebung bewegen, müssen wir uns daran anpassen. Am Anfang ist alles neu und aufregend und wir genießen jeden einzelnen Moment. Aber bald beginnen wir mit unserem täglichen Leben, ohne über die kleinen Dinge im Leben nachzudenken, die sich auch auf uns auswirken. Im Laufe von vier Monaten habe ich jeden Tag nachgedacht und mir diese kleinen Dinge angesehen.

So wurden 110 Monoprints erstellt und jeder Druck ist einzigartig wie jeder Tag, an dem wir leben. Sobald der Druck aufgenommen wurde, gab es keine zweite Änderung, so wie man die vergangenen Tage nicht wiederholen kann.

Erstellt in Lapin Yliopisto, der Universität von Lappland, 2019

Ausgestellt im: 

Arktikum Rovaniemi, Katve 1, 21.02.19 – 24.03.19

・ Lapin yliopisto Rovaniemi, Kellari Gallery, 13.05.19 – 01.06.19